Inzwischen schon zum vierten Mal fand gestern unsere jährliche Maiandacht vor der Hofkapelle auf dem Urbanhof in Hoherting statt.
Mit dem zweiten Maisonntag verbinden wir nicht nur den Muttertag, sondern auch unsere jährliche Maiandacht. Es war wieder ein schöner lauer Frühlingsabend, zelebriert wurde die Andacht von unserem Pfarrer Philipp Werner und musikalisch von den „Hofbauer-Buam“ umrahmt.
Danach wurde noch gemütlich bei Getränken und Brotzeit zusammengesessen, schee war’s!
Bilder: Rosi Hell / Peter Thaurer












