Kinder Ausflug 2024

Mit unserer Kindergruppe durften wir bei schönstem Wetter in die große Stadt fahren. Nach kurzer Verwirrung in welchen Zoo es geht- Hellabrunn (München) oder Hellbrunn (Salzburg), ging es schnurstracks nach München.

Bei idealem Wetter wurden so einige Tiere bestaunt, wie zum Beispiel die Riesenschildkröten die mindestens so Alt sind wie unsere Kindergruppe zusammen, die langhalsigen Giraffen, die kopfüber hängenden Flughunde oder die frischgeschlüpften Küken. Für jeden war etwas dabei.   Nach einer ausgiebigen Mittagspause mit Rutschgaudi auf dem großen Spielplatz und einer kleinen großen Shoppingtour im Souverniershop, ging die Reise für uns wieder in Richtung Heimat.   Vielen Dank an unsere geduldigen Begleitungen Maria und Johanna, an das Evi Schaitl die uns Annemarie Harlander geschickt hat und natürlich an unseren Förderverein.    

Bilder und Text: Barbara Fischer

geschrieben von Claudia Rabe am
1. Juli 2024