
Letzten Montag fand wieder das jährliche Grillen mit der Kinder- und Jugendgruppe beim Camping Hofbauer statt.
Das Wetter hätte etwas besser sein können, aber das hinderte niemand am Spielen und Trampolin hüpfen. Nachdem Essen, gab es natürlich noch ein Eis.
Es war wieder sehr schön.
Vielen Dank an die Familie Hofbauer, dass wir jedes Jahr kommen dürfen.
Bilder + Text: Verena Hefter







